Angebote

 

Neues, erweitertes Angebot  

 

Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel, ganz nach dem Motto "Panta rhei" - alle fliesst,

hat sich auch bei mir in den letzten Monaten so einiges getan. Ich habe mich vom Fluss des Lebens tragen lassen, neue "Werkzeuge" für meine Arbeit entdecket und diese mit meinem bisherigen Angebot kombiniert.

 

Ich habe das Konzept meines Klangraumes neu überarbeitet und freue mich Dir mein

neues, erweitertes Angebot kurz vorzustellen.

 

Neu beinhaltet mein Angebot nicht mehr wie früher "nur" einer klassischen Klangmassage oder

ein Klangbad usw. Sondern ich biete Dir den Raum und die Zeit,

in der Du wieder ganz zu Dir selbst kommen, einfach nur SEIN

oder Dich vielleicht auch ganz neu entdecken kannst.  

 

Die sanften Klänge und Schwingunge bringen Dich zurück in Deine Mitte, Blockaden können sich lösen, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Dein Blick auf die Dinge klärt sich und Du kommst wieder in Einklang mit Dir selbst.

 

Neben den Klanginstrumenten stehen uns weitere Instrumente/Werkzeuge zur Verfügung

mit deren Hilfe spezifische Themen auf einfache, spielerische Weise und mit betrachtet,

bearbeitet oder aufgelöst werden können.

 

Zu Beginn Deines Besuchs im Klangraum kannst Du Deine Wünsche anbringen

und wir schauen gemeinsam wo Du gerade stehst

und was Dir gerade JETZT gut tun könnte.

 

So kommst DU in den einzigartigen Genuss eines individuell,

ganz persönlich auf dich und diesen Moment

abgestimmten Angebotes.

 

 


Instrumente und Werkzeuge

Klangarbeit

 

Klang ist Medizin.     

Behandlungen mit Klängen sind uralte und zugleich neu entwickelte Methoden der Heilung

 

...weiteres folgt.....

 

 

Intuitive, energetische Begleitung

      "Alles im Universum ist Schwingung"

 

Die Welt ist Klang

Klang ist Schwingung

Schwingung ist Energie

Energie ist Leben

Leben ist Liebe

 

 

 

...weiteres folgt...