Aktuelles


27. April 2020

Der Klangraum bleibt bis auf weiteres noch geschlossen

- danke für Dein Verständnis


20. März 2020


  16. März 2020

 

Auf Grund der Verordnung vom Bundesrates wegen Covid-19

bleibt der Klangraum bis auf weiteres geschlossen...

 

 


24. Dezember 2019

FROHE FESTTAGE 
 
Von ganzem Herzen wünsche ich dir und all deinen Lieben eine zauberhaft-glitzervoll-schöne
Weihnachtszeit... wundervolle Fesstage, die dein und euer Herz erfüllen...und einen freudig-bunten
und genussvollen Rutsch ins neue, spannende und noch mehr "Wahrheit"bringende Jahr 2020...
 
 DANKE für DEIN DaSEIN… 

11.November 2019

 

Offener Klangraum im Advend

 

Während der oft hektischen Vorweihnachtszeit kurz innehalten,

einen Augenblick der Ruhe geniessen, sich Zeit nehmen für Gespräche und Begegnungen

und bei einer Tasse heissem Tee oder Punch in gemütlich Atmosphäre zusammen sein.

 

      Und natürlich kannst Du bei dieser Gelegenheit auch mich, meinen Klangraum und die Klanginstrumente kennenlernen und sehen was es Neues gibt 

;-) 

 

 

 

Am Do.5. Dezember ist die Tür im Klangraum im Rahmen von "Offene Türen im Advent" der Kirchgeneinde Oberburg von 13.30 - 16.30/19.00 - 22.00 geöffnet.

 



Do. 12.Dezember und  Do. 19. Dezember ist die Tür von 17.00 - 21.00 geöffnet.

Um 19.00 gibt es jeweils ca. 15 Min. Gongklang, zum rein hören und und rein spüren

 

 

Ich freue mich auf Dich,

herzlich Franziska 

 

 


5. November 2019

 

Neu hast Du die Möglichkeit die Klänge freischwebend 

in einem Hängesessel zu geniessen

:-)

 

Fotos folgen....

 

 


27. September 2019

 

Neues und erweitertes Angebot

 

Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel, ganz nach dem Motto "Panta rhei" - alle fliesst,

hat sich auch bei mir in den letzten Monaten so einiges getan. Ich habe mich vom Fluss des Lebens tragen lassen, neue "Werkzeuge" für meine Arbeit entdecket und diese mit meinem bisherigen

Angebot und Können kombiniert.

 

Ich habe das Konzept meines Klangraumes neu überarbeitet und freue mich Dir mein

neues, erweitertes Angebot kurz vorzustellen.


7. Juli 2019

Sommerpause

ab 19. August bin ich gerne wieder für Euch da ;-)


19. Februar 2019

 

Impressionen vom neuen Klangraum

 

 

 


5. Januar 2019

 


01.01.2019

   

Zur Zeit biete ich keine Klangbehandlungen an.

 

Ich werde euch an dieser Stelle aber informieren,

sobald mein Klangraum wieder geöffnet ist.

 

Bis dahin danke ich für's Verständnis

und schaut doch einfach mal wieder vorbei.

 

Klangvolle Grüsse

Franziska