Über mich

 

 

Hallo, ich bin Franziska

 

Ich wurde 1977 im schönen Emmental geboren wo ich auch heute noch lebe.

Bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Kindern ('97 und '02).

 

Meine eigene Lebenserfahrung hat mich gelehrt, dass das Leben nicht immer den Weg für uns wählt

den wir uns wünschen oder geplant haben. 

Aber auch, dass Harmonie, innere Zufriedenheit und Glück ein ganzheitlicher Weg sind, mit der die Reise zum eigenen Selbst beginnt. 

 

INNERE WEISHEIT, INTUITION UND EINE GROSSE PORTION NEUGIERDE HELFEN UNS,

UNSER POTENTIAL ZU ENTDECKEN UND HARMONIE, FRIEDEN UND SELBSTLIEBE ZU LEBEN

 

Wir können zwar die Ursachen für unsere Krankheiten und Disharmonien im Aussen beseitigen,

aber um Krankheit und Trauma wirklich zu heilen, müssen wir erst in unserem Innern

ganz bei uns selbst ankommen und uns dann bewusst dazu entscheiden, 

ganz im HIER und JETZT zu sein

um uns vom Fluss des Lebens tragen zu lassen, 

und zwar mit all seinen Strömungen, Wirbeln und Wasserfällen!

- was nicht immer nur bequem ist   ;-)

 

MEINE INTENTION

 

Mein Ziel ist es, für meine Klienten einen Raum zu schaffen in dem er/sie wieder in Einklang mit sich

und der Welt kommen kann. Ein Raum, in dem auch Heilung geschehen darf, wenn es

an der Zeit dafür ist und zugelassen wird.

 

Ich gebe mein Bestes, Dich dabei zu unterstützen und Dir dabei zu helfen,

dass Du Dir selbst helfen kannst.

 

DANKBAR UND FREI

 

Jede Erfahrung führt dazu, dass wir sind wer wir sind. Ich würde mit niemandem

tauschen wollen und möchte keine meiner Erfahrungen missen.

Ich möchte Dich ermutigen, diesen Weg auch zu gehen, mit all den Höhen und Tiefen die das Leben als Geschenk für uns bereit hält.

Egal was heute ist,

Du kannst alles hinter Dir lassen und Dich auf den Weg machen, 

der Mensch zu werden der Du sein möchtest

      

DANKBAR, GLÜCKLICH, FREI, ERFÜLLT, LIEBEND UND GELIEBT

 

 

Komme in Einklang mit dir und der Welt 

und werde zu dem was Du wirklich bist

     

      - habe den Mut dazu!